Spielpläne online - weitere Infos

Nachdem die Schlüsselzahlen für den Landespielbetrieb veröffentlicht wurden, konnten die Zahlen für den Kreispielbetrieb festgelegt und die Spielpläne erstellt werden. Eine Änderung ist noch zu vermelden. Einheit Grünow hat noch vor Veröffentlichung der Spielpläne seine Mannschaft bei den Altherren Ü35 Großfeld zurückgezogen. Somit spielt die Altherrenliga Ü35 in der kommenden Saison mit 11 Mannschaften. Die Spielpläne sind an de Vereine verschickt worden, und auf dieser Seite unter Herren und Frauen einzusehen. Spielverlegungsanträge sind bitte über das Modul "Spielverlegung online" im DFBnet zu stellen und zeitnah zu beantworten. 

Desweiteren werden in dieser Saison keine separaten Staffeltagungen im Bereich der Altherren und Frauen durchgeführt. Alle Themen zum Spielbetrieb werden auf der Geschäftsführertagung am 10.07.19 in Warnitz abgehandelt. Die Pokalauslosungen werden an diesem Tag ebenfalls durchgeführt.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok