Liebe Vereinsverantwortliche,

nachdem der Ausbildungslehrgang zum Schiedsrichter im FK Uckermark bereits in der Hinrunde erfolgreich durchgeführt werden konnte, nachfolgend der Hinweis auf den erstmals durch den FLB zentral angebotenen Intensivausbildungslehrgang für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter. Dieser richtet sich an Interessierte aller Fußballkreise. Die Organisation übernimmt der Lehrstab des FLB (Zusammenschluss aller Kreislehrwarte + Landeslehrwart). Der Lehrgang ist als Blended-Learning Workshop konzipiert, d.h. neben der Präsenzphase, wird es eine online durchgeführte Vor- und Nachbereitung der Ausbildung geben.

Termin: 06.04.2018  bis 08.04.2018 (Freitag bis Sonntag)
Veranstaltungsort: Jugenbildungszentrum Blossin, Waldweg 10, 15754 Blossin
Ansprechpartner: Christopher Musick, Mobil: 0173 6137466
Anmeldung: bitte per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Pro Fußballkreis können maximal 3 Teilnehmer gemeldet werden. Die Vereine melden Ihre Kandidaten dazu bitte an den o.g. Christopher Musick und setzen bitte Sören Kalz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Kopie. An Christopher Musick sind auch Fragen rund um den Lehrgang zu richten. Sollten mehr als drei Teilnehmer gemeldet sein, ist für die Teilnahmebestätigung der Eingang der Anmeldung maßgeblich.