Homepage Re-Design

Sicherlich ist Einigen aufgefallen, dass die Internetseite des FK nicht immer auf dem aktuellsten Stand war. Grund hierfür war die Arbeit an einer neuen Präsentation. Wir hoffen, dass sie gefällt. Es sind noch nicht alle Inhalte übertragen worden, aber in den nächsten Tagen und Wochen soll dies noch geschehen. Da auf eine neue Version gewechselt wurde, konnten nicht alle Daten, wie z.B. Benutzer und das Forum eins zu eins übertragen werden. Wir bitten daher, sich neu zu registrieren. Das Forum, wenn auch nicht so stark genutzt, wird dann in den kommenden Tagen veröffentlicht. Ob mit den alten Beiträgen, kann heute noch nicht gesagt werden. Des weiteren sollten jetzt auch alle Inhalte, bis auf die Ergebnisanzeige auf einigen Android Endgeräten, auch auf mobilen Endgeräten im angepassten Format agezeigt werden. Für Anregungen sind wir jederzeit offen. Bitte schickt diese per Mail an Thomas Schwarz.

Update 26.10.15 Die Benutzer und Forenbeiträge konten übernommen werden.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok