Super-Cup Saison 2015/16 *Update

Der diesjährige Super-Cup findet am 03.08.2016 um 19:00 Uhr in Schönow statt. Qualifiziert haben sich der aktuelle Kreismeister VfB Gramzow und der diesjährige Pokalsieger Blau-Weiß Energie Prenzlau.

Ein Anmerkung zu den Regularien, sollte es nach 90 Minuten Unentschieden stehen, geht es direkt ins Elfmeterschießen.

Ein ungleiches Duell endet mit einem klaren Sieg für Blau-Weiß Engerie Prenzlau. Nach 90 Minuten stand es 13:0 für den Landesligisten aus Prenzlau. Gramzow hatte im Vorfeld der Begegnung zahlreiche Ausfälle zu beklagen, und musste einige A-Junioren einsetzen. Bis zur Pause hielt man sich noch recht schadlos und lag "nur" 0:5 hinten. In der zweiten Hälfte konnten die Prenzlauer ihre spielerische Überlegenheit mit 8 weiteren Treffen zu Ausdruck bringen.

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok